window._taboola = window._taboola || []; _taboola.push ({flush: true}); >
verbinde dich mit uns

Ein 90-Tage-Krieg für die Seele einer Nation

Prophetisch

Ein 90-Tage-Krieg für die Seele einer Nation

Während des prophetischen Erwachens - eine kritische Botschaft für den Leib Christi - schrien wir in Buße und für die Nationen zu Gott. (Sie können die Wiederholung sehen Hier.)

Gegen Ende des Treffens sprach der Herr ungefähr 90 Tage lang zu mir. Ich dachte darüber nach, bis er mir zeigte, dass es einen Krieg um unsere Nation gibt und wir reagieren müssen. Wir befinden uns in einem 90-Tage-Krieg um die Seele unserer Nation. In welcher Nation auch immer Sie sich befinden, in diesem Gebetsstreik in Jesaja 66: 8 können Sie für Ihre Nation Krieg führen.

In Jesaja 66: 8 heißt es: „Wer hat so etwas gehört? Wer hat solche Dinge gesehen? Soll die Erde an einem Tag zur Welt gebracht werden? Oder soll eine Nation sofort geboren werden? Denn sobald Zion Wehen hatte, brachte sie ihre Kinder zur Welt. “

Wir müssen arbeiten, damit unsere Nationen wiedergeboren werden. Wir müssen ohne Unterlass und mit Inbrunst beten, damit sich unsere Nationen wieder zu Christus wenden. Wir müssen für verlorene Seelen eintreten und zum Herrn der Ernte beten, um Arbeiter in die Ernte zu schicken. Wir müssen für ein Erwachen in der Kirche beten.

Wirst du mit mir beten? Ich bete dieses Gebet 90 Tage lang jeden Tag. Dieser 90-Tage-Krieg wird uns bis zum 3. November dauern, dem Wahltag in den USA. Aber es geht nicht nur um die USA. Die Seele vieler Nationen ist in Knechtschaft. Können Sie sich die Macht vorstellen, wenn wir dies alle in Einheit tun würden?

Ein Gebet für die Seele einer Nation

Vater, vergib uns im Namen Jesu unsere Sünden und reinige uns von aller Ungerechtigkeit. Vergib uns für die Gebetslosigkeit, für die Abtreibungen, dafür, dass wir in Angst statt in Liebe wandeln, apathisch und lauwarm statt feurig heiß sind, für unsere Gier und unsere missbrauchten Prioritäten, dass wir das Evangelium nicht predigen, dass wir konsumieren und dem Trost folgen die Welt. Vergib uns, Herr, Sünden des Auftrags und der Unterlassung im Namen Jesu.

Vater, wir erkennen dich als den Gott unserer Nation an. Wir geben Ihnen den Vorrang. Wir erhöhen dich in der Nation und preisen deinen heiligen Namen. Wir danken Ihnen für Ihre Gnade. Wir danken Ihnen für Ihre Barmherzigkeit. Wir danken Ihnen für Ihr langes Leiden uns gegenüber. Wir danken Ihnen für Ihr Wort. Wir danken Ihnen für den Bund im Blut Jesu. Wir danken Ihnen für Ihre Güte.

Vater, wir erheben unsere Nation zu dir. Unsere Nation steckt in der Krise. Es gibt einen Krieg für die Seele unserer Nation - einen tobenden Krieg, der droht, Dämonenmächten den Weg in unser Land zu ermöglichen. Wir erinnern Sie an Ihr Wort in 2 Chronik 7:14, das besagt: „Wenn mein Volk, das bei meinem Namen genannt wird, sich demütigt und betet und mein Gesicht sucht und sich von ihren bösen Wegen abwendet, dann werde ich vom Himmel hören. und werden ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen. “

Vater, du bist unsere einzige Hoffnung. Wir weigern uns, uns selbst, unseren Politikern, unseren Ärzten und anderen zu vertrauen, die Lösungen versprechen, die sie ohne Ihre Ermächtigung nicht liefern können. Wir sind Untertanen Ihres Reiches des Lichts und setzen unsere Hoffnung und unser Vertrauen und unseren Glauben auf Sie und Sie allein, um die Seele unserer Nation zu retten. Du bist souverän und hörst und beantwortest das Gebet. Also demütigen wir uns vor dir und rufen nach Befreiung.

Belebe uns wieder, Herr. Geben Sie Ihrer Braut einen Hunger und einen Durst nach Gerechtigkeit, Heiligkeit und Gerechtigkeit. Lehre uns deine Wege. Zeigen Sie uns Ihre Wege. Hilf uns, uns von unserer Sünde, von unseren bösen Wegen, von den bösen Wünschen unseres Herzens abzuwenden - und zu deinem großzügigen Geist. Helfen Sie uns, Mammon, Unterhaltung und egoistischen Wünschen nicht mehr zu folgen. Zieh uns zurück zu dir. Rette unsere Nation, und wir werden gerettet werden. Tu dies zu deiner Ehre und zu deinem Namensvetter, oh Herr, im Namen Jesu.

BITTE BEACHTEN SIE, DER BEWEGUNGSGEBETSHUB-BEWEGUNG beizutreten HIER. Sie können sich dem Erwachen schnell anschließen HIER.

Die Post Ein 90-Tage-Krieg für die Seele einer Nation erschien zuerst am 365 Prophetisch.

Weiterlesen
Sie können auch mögen...

Mehr in Prophetisch

Trend

Archiv

Nach oben
de_DE_formalDeutsch (Sie)
en_USEnglish es_MXEspañol de México fr_FRFrançais hi_INहिन्दी id_IDBahasa Indonesia pl_PLPolski ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano pt_BRPortuguês do Brasil ru_RUРусский zh_CN简体中文 de_DE_formalDeutsch (Sie)

window._taboola = window._taboola || []; _taboola.push({flush: true}); >
Connect with us

A 90-Day War for the Soul of a Nation

Prophetic

A 90-Day War for the Soul of a Nation

During the Prophetic Awakening—a critical message for the Body of Christ—we cried out to God in repentance and for the nations. (You can watch the replay here.)

Toward the end of the meeting, the Lord kept speaking to me about 90 days. I pondered that until He showed me there’s a war over our nation and we need to respond. We’re in a 90-day war for the soul of our nation. Whatever nation you are in, you can war for your nation in this Isaiah 66:8 prayer strike.

Isaiah 66:8 reads, “Who has heard such a thing? Who has seen such things? Shall the earth be made to give birth in one day? Or shall a nation be born at once? For as soon as Zion was in labor, She gave birth to her children.”

We need to labor for our nations to be born again. We need to pray without ceasing and with fervency for our nations to turn back to Christ. We need to make intercession for lost souls, praying to the Lord of the harvest to send laborers into the harvest. We need to pray for an awakening in the church.

Will you pray with me? I’m praying this prayer every day for 90 days. This 90-day war will take us right up until Nov. 3, which is Election Day in the U.S. But this is not just about the U.S. The soul of many nations is in bondage. Can you imagine the power if we all did this in unity?

A Prayer for the Soul of a Nation

Father, in the name of Jesus, forgive us of our sins and cleanse us from all unrighteousness. Forgive us for the prayerlessness, for the abortions, for walking in fear instead of love, for being apathetic and lukewarm instead of fiery hot, for our greed and our misappropriated priorities, for not preaching the gospel, for consumerism and for following the comfort of the world. Forgive us, Lord, for sins of commission and sins of omission, in Jesus’ name.

Father, we acknowledge You as the God of our nation. We give You the preeminence. We exalt You in the nation and praise Your holy name. We thank You for Your grace. We thank You for Your mercy. We thank You for Your longsuffering toward us. We thank You for Your Word. We thank You for the covenant in the blood of Jesus. We thank You for Your goodness.

Father, we lift up our nation to you. Our nation is in crisis. There’s a war for the soul of our nation—a raging war that threatens to allow demon powers to have their way in our land. We remind You of Your word in 2 Chronicles 7:14 that says, “If My people who are called by My name will humble themselves, and pray and seek My face, and turn from their wicked ways, then I will hear from heaven, and will forgive their sin and heal their land.”

Father, You are our only hope. We refuse to put our trust in ourselves, our politicians, our medical doctors and others who promise solutions they cannot deliver without Your empowerment. We are subjects of Your Kingdom of Light and we put our hope and our trust and our faith in You and You alone to save the soul of our nation. You are sovereign, and You hear and answer prayer. So we humble ourselves before you and cry out to you for deliverance.

Revive us again, Lord. Give Your Bride a hunger and a thirst for righteousness, holiness and justice. Teach us Your ways. Show us Your paths. Help us turn from our sin, from our wicked ways, from the evil desires of our heart—and toward Your generous Spirit. Help us to stop following after mammon, entertainment and selfish desires. Draw us back to You. Save our nation, and we will be saved. Do this for Your glory and Your namesake, oh Lord, in the name of Jesus.

PLEASE CONSIDER JOINING THE AWAKENING PRAYER HUBS MOVEMENT HERE. YOU CAN JOIN THE AWAKENING FAST HERE.

The post A 90-Day War for the Soul of a Nation appeared first on 365 Prophetic.

Continue Reading
You may also like...

More in Prophetic

Trending

Archives

To Top
en_USEnglish
de_DE_formalDeutsch (Sie) es_MXEspañol de México fr_FRFrançais hi_INहिन्दी id_IDBahasa Indonesia pl_PLPolski ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano pt_BRPortuguês do Brasil ru_RUРусский zh_CN简体中文 en_USEnglish