verbinde dich mit uns

Ein offener Brief an Wölfe im Schafspelz

Prophetisch

Ein offener Brief an Wölfe im Schafspelz

Liebe Wölfe im Schafspelz,

Eine wachsende Anzahl von Menschen im Leib Christi sieht dich. Der Heilige Geist öffnet unsere Augen für deine prophetische Hexerei und das Motiv dahinter.

Wir haben unsere Augen auf Sie gerichtet und werden nicht mehr auf Ihre raffinierte Täuschung hereinfallen. Sie haben uns vielleicht immer wieder getäuscht, aber Sie werden uns nicht noch einmal täuschen.

Jesus warnte uns nicht nur, dass Sie wilde Wölfe in Verkleidung sind, er warnte uns auch vor Ihrer Taktik. Wir wissen, dass Sie den Schafstall nicht durch die Tür betreten. Sie werden nicht willkommen geheißen, also finden Sie einen anderen Weg, um zu stehlen, zu töten und zu zerstören (siehe Johannes 10:10). Sie verwenden Manipulation und Schmeichelei. Sie verwenden die Verletzungen, Wunden, Wünsche, Unsicherheiten und andere seelische Probleme gegen uns. Sie nutzen unseren spirituellen Hunger und sogar unseren Mangel an Disziplin gegen uns.

Jesus hat es in Johannes 10: 1 so ausgedrückt: „Mit Sicherheit sage ich Ihnen: Wer nicht durch die Tür in den Schafstall kommt, sondern auf eine andere Weise aufsteigt, der ist ein Dieb und ein Räuber.“

Mir gefällt, wie The Passion Translation es sagt: „Höre auf diese ewige Wahrheit: Die Person, die sich über die Mauer schleicht, um in den Schafstall einzutreten, anstatt durch das Tor zu kommen, offenbart sich als Dieb, der kommt, um zu stehlen.“ Wenn das nicht klar genug ist, betrachten Sie die Wiedergabe der Nachricht: „Lassen Sie mich dies so klar wie möglich vor Ihnen stellen. Wenn eine Person über oder durch den Zaun eines Schafstalles klettert, anstatt durch das Tor zu gehen, wissen Sie, dass sie nichts Gutes vorhat - ein Schaf-Rustler! “

(Nehmen Sie an Jennifers Kurs "Discerning Prophetic Witchcraft" teil oder holen Sie sich das Buch Hier. Gehen Sie mit der Entwicklung spiritueller Unterscheidung in allen Bereichen tiefer Hier.)

Wölfe im Schafspelz, du bist ausgesetzt. In Nicaragua heißt es: "Ein exponierter Feind ist ein besiegter Feind." Sie konnten kein eigenes Ministerium aufbauen, also mussten Sie Personal von erfolgreichen Ministerialführern verführen - aber Sie werden trotzdem scheitern. Du konntest keine eigene Plattform bauen, also musstest du dich auf die eines anderen begeben und seinen Anhängern prophezeien, bis sie dir folgen. Sie konnten kein eigenes Buch schreiben, also mussten Sie von anderen Autoren plagiieren. Du konntest kein reines Wort vom Herrn bekommen, also musstest du das eines anderen recyceln. Ich sehe Dich.

Wölfe im Schafspelz, du bist ausgesetzt. Sie sind nicht bereit, den Preis für die Salbung zu zahlen, also agieren Sie im Hype. Sie sind nicht bereit, die Zeit im Gebet zu opfern, die erforderlich ist, um prophetische Offenbarung zu erhalten, also fälschen Sie sie und denken, Sie haben es geschafft - aber Sie werden bald kopfüber in die Schlinge fallen, die Sie für Ihre Opfer eingestellt haben, die Sie nicht studiert haben, um sie zu zeigen selbst genehmigt, so verdrehen Sie das Wort für Ihre eigenen Zwecke. Ich sehe Dich.

Wölfe im Schafspelz, Jesus hat uns in Ihre Mitte ausgesandt, und wir sind weise wie Schlangen und harmlos wie Tauben (siehe Mt 10,16). Wir sind schlau zu Ihrer finsteren Sabotage. Wir sind vorsichtig und kritisch gegenüber Ihren ausgehungerten Verhaltensweisen. Wir sind schlau gegen Ihre listige Hexerei. Wir sind umsichtig gegen Ihre falsche prophetische Kraft. Weil wir dich sehen.

Wölfe im Schafspelz, deine Tage sind gezählt. Obwohl Sie vielleicht immer noch einige täuschen, täuschen Sie mich nicht und ich erhebe eine Armee kompromissloser Gläubiger, die nicht gegen die Bibel verstoßen, um ein Greenback zu machen. Ich erhebe eine Armee anspruchsvoller Heiliger, die keine Greenbacks in Ihren falschen prophetischen Dienst säen werden. Ich schwöre, die Braut auszurüsten, damit sie nicht mit einem Wolf ins Bett geht. Ich sehe Dich.

Wölfe im Schafspelz bereuen jetzt. Denn wenn Sie dies nicht tun, werden Sie bald hören, wie Jesus diese Worte sagt:

„Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr, wird in das Himmelreich eingehen, sondern der, der den Willen meines Vaters im Himmel tut. Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt, Dämonen in deinem Namen ausgestoßen und viele Wunder in deinem Namen getan? Und dann werde ich ihnen erklären: Ich habe dich nie gekannt; geh weg von Mir, du, der du Gesetzlosigkeit praktizierst! “(Mt 7,21-24).

Wölfe im Schafspelz, ich sehe dich. Wir sehen euch. Am wichtigsten ist, dass Gott dich sieht. Sie kommen damit nicht durch. Es ist ein Preis zu zahlen, um Gottes Volk zu täuschen. Wölfe im Schafspelz, ich bete für dich. Es gibt einen besseren Weg. Es ist immer Zeit zu bereuen. Gott gibt dir diesen Raum zur Umkehr. Bitte nimm es.

(Nehmen Sie an Jennifers Kurs "Discerning Prophetic Witchcraft" teil oder holen Sie sich das Buch Hier. Gehen Sie mit der Entwicklung spiritueller Unterscheidung in allen Bereichen tiefer Hier.)

Die Post Ein offener Brief an Wölfe im Schafspelz erschien zuerst am 365 Prophetisch.

Weiterlesen
Sie können auch mögen...

Mehr in Prophetisch

Trend

Archiv

Nach oben
de_DE_formalDeutsch (Sie)

window._taboola = window._taboola || []; _taboola.push({flush: true}); >
Connect with us

An Open Letter to Wolves in Sheep’s Clothing

Prophetic

An Open Letter to Wolves in Sheep’s Clothing

Dear Wolves in Sheep’s Clothing,

A growing number of people in the Body of Christ see you. The Holy Spirit is opening our eyes to your prophetic witchcraft and the motive behind it.

We have our eyes on you and we won’t fall for your slick brand of deception anymore. You may have fooled us time and time again, but you will not fool us one more time.

Jesus not only warned us that you are ferocious wolves in disguise, He also warned us of your tactics. We know that you don’t enter the sheepfold by the door. You aren’t welcomed in so you find some other way to steal, kill and destroy (see John 10:10). You use manipulation and flattery. You use the hurts, wounds, desires, insecurities and other soulish issues against us. You use our spiritual hunger and even our lack of discipline against us.

Jesus put it this way in John 10:1, “Most assuredly, I say to you, he who does not enter the sheepfold by the door, but climbs up some other way, the same is a thief and a robber.”

I like how The Passion Translation says it, “Listen to this eternal truth: The person who sneaks over the wall to enter into the sheep pen, rather than coming through the gate, reveals himself as a thief coming to steal.” If that’s not clear enough, consider The Message rendition, “Let me set this before you as plainly as I can. If a person climbs over or through the fence of a sheep pen instead of going through the gate, you know he’s up to no good—a sheep rustler!”

(Take Jennifer’s course, Discerning Prophetic Witchcraft or get the book here. Go deeper in all areas with Developing Spiritual Discernment here.)

Wolves in Sheep’s Clothing, you are exposed. As they say in Nicaragua, “An enemy exposed is an enemy defeated.” You couldn’t build your own ministry so you had to seduce personnel from successful ministry leaders—but you will fail anyway. You couldn’t build your own platform, so you had to weasel your way onto someone else’s and prophesy to their followers until they followed you. You couldn’t write your own book, so you had to plagiarize from another authors. You couldn’t get a pure word from the Lord so you had to recycle someone else’s. I see you.

Wolves in Sheep’s Clothing, you are exposed. You aren’t willing to pay the price for the anointing, so you operate in hype. You aren’t willing to sacrifice the time in prayer it takes to receive prophetic revelation, so you fake it and you think you made it—but you will soon fall headlong into the snare you set for your victims You didn’t study to show yourself approved, so you twist the Word for your own purposes. I see you.

Wolves in Sheep’s Clothing, Jesus has sent us out in your midst and we are wise as serpents and harmless as doves (see Matt. 10:16). We are shrewd to your sinister sabotage. We are cautious and discerning to your ravenous ways. We are crafty against your wily witchcraft. We are prudent against your false prophetic power. Because we see you.

Wolves in Sheep’s Clothing, your days are numbered. Although you may still be fooling some, you aren’t fooling me and I’m raising up an army of uncompromising believers who will not violate the Bible to make a greenback. I’m raising up an army of discerning saints who will not sow greenbacks into your false prophetic ministry. I’m vowing to equip the Bride so she doesn’t get in bed with a wolf. I see you.

Wolves in Sheep’s Clothing, repent now. Because if you don’t you’ll soon hear Jesus saying these words:

“Not everyone who says to Me, ‘Lord, Lord,’ shall enter the kingdom of heaven, but he who does the will of My Father in heaven. Many will say to Me in that day, ‘Lord, Lord, have we not prophesied in Your name, cast out demons in Your name, and done many wonders in Your name?’ And then I will declare to them, ‘I never knew you; depart from Me, you who practice lawlessness!’” (Matt. 7:21-24).

Wolves in Sheep’s Clothing, I see you. We see you. Most importantly, God sees you. You aren’t getting away with it. There’s a price to pay for deceiving God’s people. Wolves in Sheep’s Clothing, I’m praying for you. There’s a better way. There’s always time to repent. God is giving you that space to repent. Please, take it.

(Take Jennifer’s course, Discerning Prophetic Witchcraft or get the book here. Go deeper in all areas with Developing Spiritual Discernment here.)

The post An Open Letter to Wolves in Sheep’s Clothing appeared first on 365 Prophetic.

Continue Reading
You may also like...

More in Prophetic

Trending

Archives

To Top
en_USEnglish
de_DE_formalDeutsch (Sie) es_MXEspañol de México fr_FRFrançais hi_INहिन्दी id_IDBahasa Indonesia pl_PLPolski ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano pt_BRPortuguês do Brasil ru_RUРусский zh_CN简体中文 en_USEnglish