verbinde dich mit uns

Giftige Seelenbindungen und -ausrichtungen brechen

Geistiges Leben

Giftige Seelenbindungen und -ausrichtungen brechen

Ich sah eine Vision während meiner Gebetsübertragungen von Morgen mit dem Heiligen Geist. Der Herr zeigte mir Menschen, die in Schnüre gewickelt waren, und diese Schnüre sagten „Vergangenheit“. Der Heilige Geist offenbarte, dass viele Menschen sich nicht vorwärts bewegen konnten, weil giftige Seelenbindungen und Ausrichtungen sie in der Vergangenheit festhielten.

In der Bibel wird der Ausdruck „Seelenbindung“ nicht verwendet, aber es ist ein biblisches Konzept, das wir in der Schrift sehen. Seelenbindungen und -ausrichtungen können gesund oder giftig sein oder gesund anfangen und giftig werden. Eine Seelenbindung unterscheidet sich von einem Fluch darin, dass Sie in den meisten Fällen bereitwillig darauf eingegangen sind, auch wenn es unwissentlich war. Es gibt mindestens drei Möglichkeiten, wie Sie Seelenbindungen entwickeln.

1. Eine Seelenbindung entsteht, wenn die Seelen der Menschen in engen Beziehungen miteinander verbunden sind, wie im Fall von Jonathan und David. In 1 Samuel 18: 1 heißt es: „Als er nun mit Saul gesprochen hatte, war die Seele Jonatans mit der Seele Davids verbunden, und Jonathan liebte ihn als seine eigene Seele.“

Ich sah eine Vision während meiner Gebetsübertragungen von Morgen mit dem Heiligen Geist. Der Herr zeigte mir Menschen, die in Schnüre gewickelt waren, und diese Schnüre sagten „Vergangenheit“. Der Heilige Geist offenbarte, dass viele Menschen sich nicht vorwärts bewegen konnten, weil giftige Seelenbindungen und Ausrichtungen sie in der Vergangenheit festhielten.

In der Bibel wird der Ausdruck „Seelenbindung“ nicht verwendet, aber es ist ein biblisches Konzept, das wir in der Schrift sehen. Seelenbindungen und -ausrichtungen können gesund oder giftig sein oder gesund anfangen und giftig werden. Eine Seelenbindung unterscheidet sich von einem Fluch darin, dass Sie in den meisten Fällen bereitwillig darauf eingegangen sind, auch wenn es unwissentlich war. Es gibt mindestens drei Möglichkeiten, wie Sie Seelenbindungen entwickeln.

1. Eine Seelenbindung entsteht, wenn die Seelen der Menschen in engen Beziehungen miteinander verbunden sind, wie im Fall von Jonathan und David. In 1 Samuel 18: 1 heißt es: „Als er nun mit Saul gesprochen hatte, war die Seele Jonatans mit der Seele Davids verbunden, und Jonathan liebte ihn als seine eigene Seele.“

2. Während sexueller Beziehungen kann sich eine Seelenbindung bilden, wenn zwei zu einem Fleisch werden. In Epheser 5,31 heißt es: „Aus diesem Grund wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und sich seiner Frau anschließen, und die beiden werden ein Fleisch.“ Deshalb sind Scheidungen so schwer. Du hast Seelenbindungen.

3. Eine Seelenbindung kann entstehen, wenn Sie jemandem Gelübde oder Bündnisse mit jemandem machen. Ähnlich kann das vertrauliche Teilen persönlicher Informationen mit einem Freund eine Seelenbindung schaffen, ebenso wie das Schließen eines Bundes mit jemandem oder das Versprechen eines Treueversprechens gegenüber ihm. Achten Sie darauf, nicht zu schnell eine Bundesbeziehung einzugehen.

Giftige Seelenbindungen brechen

Oft ist es notwendig, sich von Dingen in Ihrem Besitz zu befreien, die mit dem verbunden sind, mit dem Sie eine gottlose Seelenbindung brechen. Dies kann Fotos, Geschenke, Schmuck, Kleidungsstücke bedeuten - alles, was Sie an diese Person bindet.

Aus dem gleichen Grund, wenn Sie unter Ihrem Atem Gelübde abgelegt haben, wie die, die ich beschrieben habe - "Ich werde nie wieder zulassen, dass mich jemand verletzt!" -, bereuen Sie sie jetzt. Selbst Gelübde an Menschen wie „Ich werde diese Kirche niemals verlassen“ oder „Ich werde dich bis ans Ende der Zeit lieben“ müssen gebrochen werden, wenn sie vorschnell oder inmitten einer sündigen Beziehung gesprochen werden.

Das Brechen von Seelenbindungen ist nicht schwierig und ähnelt dem Brechen eines Generationsfluchs. Alles beginnt mit Reue. Wenn Sie irgendeine Art von Sünde begangen haben, die Sie in eine Seelenbindung geführt hat - normalerweise würde dies sexuelle Sünde bedeuten -, verzichten Sie auf die Umkehr von der Beleidigung des Herzens Gottes und bitten Sie um Vergebung. Empfange diese Vergebung und breche dann die Seelenbindung im Namen Jesu!

1. Sie müssen zuerst auf die Seelenbindung und alle Gelübde verzichten, die Sie nicht von Gott gemacht haben.

2. Als nächstes müssen Sie bereuen, in diese Seelenbindungen oder Gelübde eingetreten zu sein.

3. Vergib allen Menschen, die an Seelenbindungen oder Gelübden beteiligt sind.

4. Vergib dir.

5. Empfange Gottes Vergebung.

Mach das alles laut. Zum Beispiel: „Ich verzichte im Namen Jesu auf diese Seelenbindung mit _____. Ich möchte keinen Teil dieser gottlosen Seelenbindung. Ich trenne es jetzt und flehe das Blut Jesu über meinen Geist und meinen Mund. Ich bereue die Sünde, die mich in diese Seelenbindung geführt hat. Ich vergebe denen, an die ich mich gebunden habe, ich bitte dich, ihnen und mir zu vergeben, und ich vergebe mir selbst. “

Sie können diesen Satz mit mehr Deskriptoren und Aufrichtigkeit näher erläutern, aber dies sind die Elemente, die Sie ansprechen müssen, wenn Sie Seelenbindungen lösen.

Sehen Sie sich dieses Video an, um mehr zu lehren und mehr zu beten. Dieses Video ist viral geworden, weil es so vielen Menschen hilft.

Weiterlesen
Sie können auch mögen...
Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Geistiges Leben

Trend

Archiv

Nach oben
de_DE_formalDeutsch (Sie)

window._taboola = window._taboola || []; _taboola.push({flush: true}); >
Connect with us

Breaking Toxic Soul Ties and Alignments

Spirit Life

Breaking Toxic Soul Ties and Alignments

I saw a vision during my Mornings With the Holy Spirit prayer broadcasts. The Lord showed me people wrapped in cords and those cords said “past.” Holy Spirit revealed many people could not move forward because toxic soul ties and alignments were holding them in the past.

Now, the Bible doesn’t use the phrase “soul tie” but it is a biblical concept we see illustrated in Scripture. Soul ties and alignments can be healthy or toxic, or start out healthy and turn toxic. A soul tie is different from a curse in that you entered into it willingly, in most cases, even if it was unknowingly. There are at least three ways you develop soul ties.

1. A soul tie happens when people’s souls are knit together in close relationships, like in the case of Jonathan and David. 1 Samuel 18:1 reads: “Now when he had finished speaking to Saul, the soul of Jonathan was knit to the soul of David, and Jonathan loved him as his own soul.”

I saw a vision during my Mornings With the Holy Spirit prayer broadcasts. The Lord showed me people wrapped in cords and those cords said “past.” Holy Spirit revealed many people could not move forward because toxic soul ties and alignments were holding them in the past.

Now, the Bible doesn’t use the phrase “soul tie” but it is a biblical concept we see illustrated in Scripture. Soul ties and alignments can be healthy or toxic, or start out healthy and turn toxic. A soul tie is different from a curse in that you entered into it willingly, in most cases, even if it was unknowingly. There are at least three ways you develop soul ties.

1. A soul tie happens when people’s souls are knit together in close relationships, like in the case of Jonathan and David. 1 Samuel 18:1 reads: “Now when he had finished speaking to Saul, the soul of Jonathan was knit to the soul of David, and Jonathan loved him as his own soul.”

2. A soul tie can form during sexual relations when two become one flesh. Ephesians 5:31 tells us, “For this reason a man shall leave his father and mother and be joined to his wife, and the two shall become one flesh.” That’s why divorces are so hard. You have soul ties.

3. A soul tie can form when you make vows to or covenants with someone.  Much the same, sharing personal information in confidence with a friend can create a soul tie, as can making a covenant with someone or pledging a vow of loyalty to them. Be careful not to enter into a covenant relationship too quickly.

Breaking Toxic Soul Ties

Often, it’s necessary to rid yourself of things in your possession connected with the one with whom you are breaking an ungodly soul tie. This could mean photographs, gifts, jewelry, clothing items—anything that ties you to that person.

By the same token, if you’ve made any vows under your breath like the ones I described—“I’ll never let anyone hurt me again!”—repent of them right now. Even vows to people like, “I will never leave this church” or “I will love you to the end of time” need to be broken if they are spoken rashly or in the midst of a sinful relationship.

Breaking soul ties is not difficult and it’s similar to breaking a generational curse. It all starts with repentance. If you have committed some manner of sin that led you into a soul tie—usually that would mean sexual sin—renounce repent of the offense to God’s heart and ask for forgiveness. Receive that forgiveness, and then break the soul tie, in the name of Jesus!

1. You need to first renounce the soul tie and any vows you’ve made that were not of God.

2. Next, you need to repent of entering into those soul ties or vows.

3. Forgive any people involved in the soul ties or vows,

4. Forgive yourself.

5. Receive God’s forgiveness.

Do all this out loud. For example, “I renounce this soul tie with _____ in the name of Jesus. I want no part of this ungodly soul tie. I sever it right now and plead the blood of Jesus over my mind and mouth. I repent of the sin that led me into this soul tie. I forgive the ones I have tied myself to, I ask You to forgive them and me, and I forgive myself.”

You can elaborate on this phrase with more descriptors and sincerity, but these are the elements you need to address when breaking soul ties.

Watch this video for a deeper teaching and more prayer. This video has gone viral because it’s helping so many people.

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More in Spirit Life

Trending

Archives

To Top
en_USEnglish
de_DE_formalDeutsch (Sie) es_MXEspañol de México fr_FRFrançais hi_INहिन्दी id_IDBahasa Indonesia pl_PLPolski ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano pt_BRPortuguês do Brasil ru_RUРусский zh_CN简体中文 en_USEnglish