window._taboola = window._taboola || []; _taboola.push ({flush: true}); >
verbinde dich mit uns

Ist dies Teil der Megakirchen-Prophezeiung?

Prophetisch

Ist dies Teil der Megakirchen-Prophezeiung?

North Point Ministries, eine der größten Megakirchen des Landes, setzt die persönliche Verehrung für den Rest des Jahres 2020 wegen Coronavirus-Bedenken aus.

North Point befindet sich in Atlanta und verfügt über sieben Standorte in der Region. Der Campus beherbergt über 30.000 Gläubige für Sonntagsgottesdienste. Ab sofort bis mindestens Ende des Jahres werden alle Dienste online gestreamt.

"Selbst wenn wir wieder öffnen würden, wären wir sicherlich nicht in der Lage, eine qualitativ hochwertige Anbetungserfahrung für Erwachsene oder Kinder mit vorhandenen Protokollen zur sozialen Distanzierung zu schaffen", sagte Andy Stanley, Gründer und leitender Pastor von North Point, in einer Videobotschaft.

CNN berichtet North Point traf diese Entscheidung aufgrund seiner Größe und der Schwierigkeit bei der Vertragsverfolgung: „North Point kam aufgrund seiner Größe und der damit verbundenen Schwierigkeit zu der Entscheidung KontaktverfolgungSagte Stanley. "Wenn bei einem Kirchenmitglied nach dem Besuch eines Gottesdienstes Coronavirus diagnostiziert wird", berichtet CNN, "wäre North Point für die Kontaktverfolgung oder die Identifizierung von Personen verantwortlich, die dieser kranken Person ausgesetzt gewesen sein könnten."

North Point ist nicht der einzige Megakirchencampus, der Fensterläden schließt. The Potter's House von TD Jakes ist "angesichts der globalen Vorsichtsmaßnahmen für das Covid-19-Coronavirus und um sicherzustellen, dass wir uns an die Anweisungen unserer führenden Gesundheits- und Regierungsbehörden halten" geschlossen. Das Potter's House wurde vor North Point geschlossen, hat aber nicht angekündigt, dass es bis 2020 geschlossen bleiben wird. Andere Megakirchen, wie die Life Tabernacle Church in Baton Rouge, haben sich geschworen, nicht zu schließen.

Am 31. Dezember 2019 habe ich prophezeite über einen Beginn der globalen Neuausrichtung, einschließlich der Kirchen.

„Megakirchen, wie wir sie kennen, werden in den nächsten zehn Jahren immer beliebter, wenn die Menschen nach einer größeren Verbindung suchen. Diejenigen, die sich mit einem familiären Fokus neu ausrichten, der Gesichter über Zahlen setzt, werden überleben und gedeihen und letztendlich viele kleinere Kirchen hervorbringen, in denen echte Gemeinschaft aufrechterhalten werden kann.

„Ich prophezeie das Ende von Megakirchen? Nein, ich sage, sie werden sich verwandeln und im Fokus ändern und diejenigen, die keinen Rückgang sehen werden.

„Die Kirche im Allgemeinen wird eine klare Grenze zwischen denen sehen, die den Heiligen Geist hereinlassen, und denen, die ihn ausschließen. Sucherfreundliche Kirchen werden dem Zweck dienen, die Verlorenen anzuziehen, aber sie werden nicht durch einen Roboterfluss wiederbelebt, der dem Geist Gottes keinen Raum lässt, sich in Kraft zu bewegen.

„In 1. Korinther 4,20 heißt es:‚ Das Reich Gottes ist nicht in Wort, sondern in Kraft. ' Die Passionsübersetzung drückt es so aus: „Denn das Reich Gottes kommt mit Kraft, nicht nur mit beeindruckenden Worten.“

Ist dies Teil der globalen Neuausrichtung der Kirchen? Gedanken?

Die Post Ist dies Teil der Megakirchen-Prophezeiung? erschien zuerst am 365 Prophetisch.

Weiterlesen
Sie können auch mögen...

Mehr in Prophetisch

Trend

Archiv

Nach oben
de_DE_formalDeutsch (Sie)
en_USEnglish es_MXEspañol de México fr_FRFrançais hi_INहिन्दी id_IDBahasa Indonesia pl_PLPolski ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano pt_BRPortuguês do Brasil ru_RUРусский zh_CN简体中文 de_DE_formalDeutsch (Sie)

window._taboola = window._taboola || []; _taboola.push({flush: true}); >
Connect with us

Is This Part of the Megachurch Prophecy?

Prophetic

Is This Part of the Megachurch Prophecy?

North Point Ministries, one of the nation’s most mega megachurches, is suspending in-person worship for the rest of 2020 over coronavirus concerns.

Located in Atlanta, North Point has seven locations in the region. The campuses host over 30,000 believers for Sunday services. From now until at least the end of the year, all services will stream online.

“Even if we did reopen, we certainly would not be able to create a quality adult or children’s worship experience with social distancing protocols in place,” Andy Stanley, founder and senior pastor of North Point, said in a video message.

CNN reports North Point made this decision due to its sheer size and the difficulty in contract tracing: “North Point came to the decision because of its size and the difficulty that poses for contact tracing, Stanley said. “If a church member is diagnosed with coronavirus after attending a service,” CNN reports, “North Point would be responsible for contact tracing, or identifying anyone who could’ve been exposed to that sick person.”

North Point is not the only megachurch campus to shutter. T.D. Jakes’s The Potter’s House is closed “in light of global precautions for the Covid-19 Coronavirus, and to ensure we are adhering to the direction of our leading health and government authorities.” The Potter’s House closed before North Point, but has not indicated it would stay closed through 2020. Other megachurches, like Life Tabernacle Church in Baton Rouge, have vowed not to close.

On Dec. 31, 2019, I prophesied about a global realignment beginning, including churches.

“Mega churches as we know them will start waning in popularity over the next decade as people look for greater connection. Those who realign with a family focus that puts faces over numbers will survive and thrive and ultimately birth many smaller churches where true community can be sustained.

“I am prophesying the end of mega churches? No, I am saying they will morph and change in focus and the ones that don’t will see decline.

“The church at large will see a clear line drawn between those who allow the Holy Spirit in and those who shut Him out. Seeker-friendly churches will serve the purpose of drawing in the lost, but will not sustain revival with a robotic flow that leaves no room for the Spirit of God to move in power.

“As 1 Corinthian 4:20 says, ‘The Kingdom of God is not in word but in power.” The Passion Translation puts it this way: “For the kingdom realm of God comes with power, not simply impressive words.’”

Is this part of the global realignment of churches? Thoughts?

The post Is This Part of the Megachurch Prophecy? appeared first on 365 Prophetic.

Continue Reading
You may also like...

More in Prophetic

Trending

Archives

To Top
en_USEnglish
de_DE_formalDeutsch (Sie) es_MXEspañol de México fr_FRFrançais hi_INहिन्दी id_IDBahasa Indonesia pl_PLPolski ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano pt_BRPortuguês do Brasil ru_RUРусский zh_CN简体中文 en_USEnglish