window._taboola = window._taboola || []; _taboola.push ({flush: true}); >
verbinde dich mit uns

Warum wir für Ellen DeGeneres beten sollten

Kultur & Gesellschaft

Warum wir für Ellen DeGeneres beten sollten

Ellen DeGeneres steht unter Beschuss - aber nicht, weil sie lesbisch ist. Sie steht unter Beschuss einer angeblich giftigen Arbeitskultur.

DeGeneres begann ihre Karriere als Stand-up-Comedian und gewann das Lob der verstorbenen Legende Johnny Carson. Sie arbeitete hart und brachte die Leute zum Lachen - und sie taten es. Sie wurde 1994 mit ihrer Sitcom berühmt Ellen Premiere im Fernsehen.

Als sie 1997 als schwul herauskam, wurde sie weitgehend gemieden. Nach 109 Folgen ging die Show 1998 aus der Luft und wir hörten erst 2001 viel von DeGeneres. Dann startete CBS Die Ellen Show, aber es wurde bald für niedrige Bewertungen abgesagt.

DeGeneres tauchte mit ihrer eigenen Talkshow wieder auf, Die Ellen DeGeneres Show im Jahr 2003, das in den letzten 17 Jahren ein Riesenerfolg war. Aber sie befindet sich erneut in einer Krise mit Vorwürfen einer giftigen Arbeitsumgebung.

Wie Forbes Berichten zufolge gehen hochkarätige Prominente mit ihren positiven und negativen Erfahrungen mit DeGeneres an die Öffentlichkeit, nachdem aktuelle und ehemalige Mitarbeiter Misshandlungen geltend gemacht haben. DeGeneres hat sich bei den Mitarbeitern entschuldigt und Warner Media hat eine Untersuchung eingeleitet.

"Mein Name ist in der Show und alles, was wir tun, und ich übernehme die Verantwortung dafür", sagte DeGeneres in dem internen Memo von Vielfalt. „Da wir exponentiell gewachsen sind, war ich nicht in der Lage, den Überblick zu behalten, und habe mich darauf verlassen, dass andere ihre Arbeit erledigen, da sie wussten, dass ich sie erledigen möchte. Offensichtlich haben es einige nicht getan. Das wird sich jetzt ändern und ich bin entschlossen sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. “

Forbes Berichte:

Schauspieler Brad Garrett retweetet ein Vielfalt Artikel mit dem von DeGeneres gemeldeten Entschuldigungsschreiben an die Mitarbeiter, in dem es heißt: "Es kommt von oben" und behauptet, dass er mehr als eine Person kennt, die "schrecklich von ihr behandelt" wurde und dass ihr Verhalten "allgemein bekannt" ist. Die Schauspielerin Lea Thompson antwortete auf einen Tweet über Garretts Behauptung, dass die Misshandlung "allgemein bekannt" sei. twittern, "Wahre Geschichte."

Der frühere DJ Ellen Okungbowa von „The Ellen DeGeneres Show“ sagte in einem Instagram Post"Obwohl ich dankbar bin für die Gelegenheit, die sich mir bot, habe ich die Giftigkeit der Umwelt erlebt und gespürt und stehe mit meinen ehemaligen Kollegen auf dem Weg, einen gesünderen und integrativeren Arbeitsplatz zu schaffen, während die Show voranschreitet."

Die Schauspielerin Rachel Bloom hat DeGeneres in einem Twitter nicht erwähnt Faden, sagte aber: „Ich habe beide hinter den Kulissen von Fernsehsendungen gearbeitet und war der prominente Gast bei ihnen, und die beiden Erfahrungen sind sehr unterschiedlich.“ Eine gute Zeit als Gast zu haben, hat nicht unbedingt etwas mit dem zu tun Erfahrungen der Mitarbeiter. “

Viele Prominente, darunter Katy Perry, Diane Keaton und Jay Leno, unterstützen DeGeneres. Trotzdem macht sie eine Prüfung durch - und es ist nicht die erste. Quellen sagt sie fühlt sich betrogen und will aus ihrer Show.

Bemerkenswert ist die Tatsache, dass DeGeneres religiöse Wurzeln in der Christlichen Wissenschaft hat. Die Christliche Wissenschaft ist eine falsche Religion. Manche nennen es Kult.

"Ich bin christlich-wissenschaftlich erzogen worden" sagte DeGeneres erklärt: „Es ist eine Religion, die nicht an Ärzte oder Medizin glaubt. Während meiner gesamten Kindheit hatte ich nie eine Impfung, nie Medikamente. Sie glaubten, wir seien spirituelle Wesen, die eine materielle Erfahrung in der materiellen Welt haben. Und ihr Mantra war, die Wahrheit zu kennen. Und ihre Wahrheit war, dass es keinen Schmerz gibt, wenn du ihn nicht mit deinem Verstand schmerzst. “

DeGeneres hat den wahren Jesus nicht getroffen. Wir wissen nicht, ob die Anschuldigungen gegen sie wahr sind, aber wir wissen, dass sie sich in einem wahren Prozess befindet. Wir sollten diese Gelegenheit nutzen, um für Ellen zu beten. Gott liebt sie und ist für sie gestorben. Stellen Sie sich die Aufregung in Hollywood vor, wenn sie sich an Christus als Herrn wendet.

  • Bete, dass der wahre Jesus ihr Herz mit seiner Liebe begegnet
  • Beten Sie, dass Gott sie von jedem Kindheitstrauma heilt, das sie möglicherweise erlebt hat
  • Beten Sie, dass Gott Arbeiter auf Ellens Weg schickt, um ihr Worte des Lebens zu sagen
  • Beten Sie, dass Gott Ellen mit einer starken christlichen Gemeinschaft umgibt
  • Bete für ihre Erlösung

1 Kommentar

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Kultur & Gesellschaft

Trend

Archiv

Nach oben
de_DE_formalDeutsch (Sie)
en_USEnglish es_MXEspañol de México fr_FRFrançais hi_INहिन्दी id_IDBahasa Indonesia pl_PLPolski ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano pt_BRPortuguês do Brasil ru_RUРусский zh_CN简体中文 de_DE_formalDeutsch (Sie)

window._taboola = window._taboola || []; _taboola.push({flush: true}); >
Connect with us

Why We Should Pray for Ellen DeGeneres

Culture & Society

Why We Should Pray for Ellen DeGeneres

Ellen DeGeneres is under fire—but not for being a lesbian. She’s under fire an alleged toxic work culture.

DeGeneres started her career as a stand-up comedian and won the praises of the late legend Johnny Carson. She worked hard and made people laugh—and they did. She rose to fame in 1994 when her sitcom Ellen premiered on television.

When she came out as gay in 1997, she was largely shunned. After 109 episodes, the show went off the air in 1998 and we didn’t hear much from DeGeneres until 2001. That’s when CBS launched The Ellen Show, but it was soon cancelled for low ratings.

DeGeneres reemerged with her own talk show, The Ellen DeGeneres Show in 2003, which has been a smash hit through its 17 years. But she finds herself again in crisis with allegations of a toxic workplace environment.

As Forbes reports, high-profile celebrities are going public with their positive and negative experiences with DeGeneres after current and former employees claim mistreatment. DeGeneres has apologized to staff and Warner Media has launched an investigation.

“My name is on the show and everything we do and I take responsibility for that,” DeGeneres said in the internal memo obtained by Variety. “As we’ve grown exponentially, I’ve not been able to stay on top of everything and relied on others to do their jobs as they knew I’d want them done. Clearly some didn’t. That will now change and I’m committed to ensuring this does not happen again.”

Forbes reports:

Actor Brad Garrett retweeted a Variety article with DeGeneres’ reported apology letter to staff, saying “it comes from the top,” claiming that he knows more than one person who was “treated horribly by her” and that her behavior is “common knowledge.” Actress Lea Thompson replied to a tweet about Garrett’s assertion that the mistreatment is “common knowledge,” tweeting, “True story.”

Former “The Ellen DeGeneres Show” DJ Tony Okungbowa said in an Instagram post, “While I am grateful for the opportunity it afforded me, I did experience and feel the toxicity of the environment and I stand with my former colleagues in their quest to create a healthier and more inclusive workplace as the show moves forward.”

Actress Rachel Bloom didn’t mention DeGeneres in a Twitter thread, but said, “I have both worked behind the scenes of tv shows and been the celebrity guest on them and the two experiences are very different,” adding, “Having a good time being a guest does not necessarily have anything to do with the experiences of the employees.”

Many celebrities, including Katy Perry, Diane Keaton and Jay Leno are supporting DeGeneres. Nevertheless, she is going through a trial—and it’s not the first one. Sources says she feels betrayed and wants out of her show.

Noteworthy is the reality that DeGeneres has religious roots in Christian Science. Christian Science is a false religion. Some call it a cult.

“I was raised Christian Science,” said DeGeneres, explaining “It is a religion that does not believe in doctors or medicine. So my entire childhood I never had any vaccination, never had any medicine. They believed we are spiritual beings having a material experience in the material world. And their mantra was know the truth. And their truth was there is no pain unless you give it pain with your mind.”

DeGeneres hasn’t met the real Jesus. We don’t know if the accusations against her are true, but we know she is in a true trial. We should take this opportunity to pray for Ellen. God loves her and died for her. Imagine the stir in Hollywood if she turned to Christ as Lord.

  • Pray that the true Jesus encounters her heart with His love
  • Pray God will heal her from any childhood trauma she may have experienced
  • Pray God will send laborers in Ellen’s path to speak words of life to her
  • Pray God would surround Ellen with a strong Christian community
  • Pray for her salvation

Continue Reading
1 Comment

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More in Culture & Society

Trending

Archives

To Top
en_USEnglish
de_DE_formalDeutsch (Sie) es_MXEspañol de México fr_FRFrançais hi_INहिन्दी id_IDBahasa Indonesia pl_PLPolski ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano pt_BRPortuguês do Brasil ru_RUРусский zh_CN简体中文 en_USEnglish